Wie stehen Sie allgemein zu der Initiative "Freie Ufer für alle in Berlin" und wie speziell dort, wo Konflikte mit bestehender Nutzung insbesondere durch Sportvereine zu erwarten sind? | Frage an Uwe Ziesak (SPD) Direkt zum Inhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Ziesak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian H. • 25.08.2021
Wie stehen Sie allgemein zu der Initiative "Freie Ufer für alle in Berlin" und wie speziell dort, wo Konflikte mit bestehender Nutzung insbesondere durch Sportvereine zu erwarten sind?
(...) 1) Das Netz für ein schnelles Internet wird auch in Spandau weiter ausgebaut. Bis zum Jahresende werden mehr als 13 Kilometer Glasfaserleitungen verlegt und 30 Schaltverteiler aufgebaut oder erweitert. (...)
(...) Es sollte eigentlich auch selbstverständlich sein, dass jeder Bürger seinen Müll ordnungsgemäß entsorgt. Dies ist leider auch nicht immer der Fall. (...)