Uwe Schulz
AfD
Frage von Ulrich S. •

Ihre Strategie?

Guten Abend, Herr Schulz! Die AfD wächst ... es wird kaum zur Kanzlerschaft und Regierungsbildung durch die Afd reichen. Aber Sie können mir sicher trotzdem berichten, was ein Kanzler der AfD mit seinem Gremium als erstes tun würde. Können Sie mir 3,4,5,.... Punkte nennen. Die wichtigsten bitte. Es grüßt aus Reiskirchen, Ulrich S..

Uwe Schulz
Antwort von
AfD

Sehr geehrter H. S.r,

derzeit kursieren ja sogar Bilder mit einem "Phantomkabinett", was Deutschland wieder auf Fahrt bringen könnte. Aber weder haben die dort Abgebildeten dem zugestimmt, noch sehe ich auch nur bei einer dieser Personen das Wesentliche: Die Fähigkeit, große Organisationen oder auch nur Teile davon, steuern zu können. Von den sonst auf Manager, gerade "Staatsmanager" wirkende Kräfte mal abgesehen. Aber gerne zur konkreten Frage und nur kurz skizziert: 1. Grenzkontrollen einführen. 2. Sofort analog Dänemark einen Vertrag mit ein bis zwei afrikanischen Staaten machen zur sofortigen Aufnahme (Remigration) der hier in die Sozialnetze Eingewanderten. 3. Energieversorgung sichern, alle aktivierbaren KKW in Betrieb nehmen, neue planen und bauen sowie die Umweltzerstörungen durch "erneuerbare" Energien stoppen und Rekultivierungen einleiten. 4. Quotenregelungen auf den Prüfstand stellen. 5. Erst Deutschland, dann Europa, dann die Welt: Steuern zum Wiederaufbau im Lande belassen, alle Zahlungen an NGOs stoppen, Unternehmenssubventionen streichen, Sozialkassen füllen, Menschen in Arbeit bringen. 6. Inflation mit allen volkswirtschaftlich und geldpolitisch erforderlichen Maßnahmen stoppen. 7. Verlässliche Außenpolitik ohne grün-rosarote Brille machen und die Stellung Deutschlands im Rahmen einer "EWG", einem Europa der Vaterländer, sichern. Deutschland braucht eine Kernsanierung. Und zwar JETZT. Herzliche Grüße, Uwe Schulz