Uwe Ludwig Fischer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Ludwig Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Uwe Ludwig Fischer von Christian S. bezüglich Recht

Sind Sie für mehr Volksabstimmungen?

Antwort von
ÖDP

Hallo Herr Schab,

Demokratie bedeutet für mich nicht alle paar Jahre wählen zu dürfen, ob man von rechts oder von links verschaukelt wird, sondern aktiv bei Gesetzen und Entscheidungen durch Direktabstimmung mitbestimmen kann (z.B. wollen sie den Euro einführen, die Wiedervereinigung, Verstaatlichung von lebenswichtigen Bereichen für Deutschland, z.B. Gesundheitswesen, Bahn, Mineralölversorgung, sollen unsere Strassen privatisiert werden oder in Staatshänden bleiben ?) Die Politikverdrossenheit und Nichtwählertum gründen meiner Meinung nach in dieser Nichtbeteiligung bei Entscheidungen.

Ich zähle auf Ihre Stimme !!!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Landtagskandidat
Uwe L. Fischer