Uwe Basler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Basler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ruth Maria K. •

Wie stehen Sie zur Homöopathie?

Sehr geehrter Herr Basler, bitte sagen Sie mir wie sie zur Homöopathie stehen und auch zum Forschungsbereich Homöopathie im Bezug auf die Zukunft, z.B. Einsatz von Homöopathika bei multiresistenen Keimen im Krankenhaus und die Möglichkeit, dass homöopathische Präparate den Einsatz von Antibiotika reduzieren oder verhindern können? Unterstützen sie diese Forschung?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau Klöpping Homöopathie und Naturheilkunde sind für mich ein wichtiger Baustein in der Heilkunde für den Mensch und auch Tieren die Schulmedizin hat in vielen Bereichen gezeigt das ihr Vorgehen im Heilen von Individuen nicht erfolgreich ist. Weil der Mensch und das heilen nicht im Mittel steht sondern rein Finanzielle Interessen . Mein Wunsch ist ein Zusammenspiel zusammenführen aller Behandlungsmethoden um zu Heilen oder zu Lindern. Ich gehe mit dem Spruch einher wer Heilt hat recht.   ( Verfasser unbekannt ).Mit Freundlichem Gruß Uwe Basler Freie Wähler