Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylvia V. •

Frage an Ute Treptow von Sylvia V. bezüglich Bildung und Erziehung

Was halten Sie davon, dass offenbar viel zu wenig Lehrer eingestellt sind, so dass es zu ständigem Unterrichtsausfall an den Schulen kommt?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau V., vielen Dank für ihre Frage und damit ihr Interesse an der Bildung.

Mit Skandal ist dieser Zustand noch gelinde ausgedrückt. Was soll denn nur aus Bremen werden. In den PISA -Studien sind wir ja jetzt schon das Schlusslicht und wenn nicht schnell etwas passiert, werden alle nur noch von den Dummen aus Bremen sprechen, die weder mit Geld umgehen können, noch lesen oder schreiben , geschweige denn etwas über Geographie oder Geschichte wissen. Wir werden ein Sofortprogramm auflegen und werden mit der Bildung schon im Kindergarten beginnen und 500 Lehrer einstellen. Das ist doch mal ne Aussage oder? Dafür brauchen wir aber die Mehrheit und ihre Stimmen.

Viele Grüße Ute Treptow