Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Valerie N. •

Frage an Ute Treptow von Valerie N. bezüglich Kultur

Guten Tag Frau Treptow,

aus aktuellem Anlass eine Frage zur Weserburg. Wird die Partei sich für den Erhalt und den Standort der Weserburg stark machen.

Gruß v. N.

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Frau N.,

vielen Dank für ihr Interesse. Die Weserburg ist in den letzten Jahren total zum Spielball der Grünen geworden. Dies muß unterbunden werden. Es kann nicht sein, dass dich ex grüne Staatsräte über dubiose Gutachten gesundstoßen und damit ein so wichtiger kultureller Standort geopfert wird. Weserburg muß bleiben wo sie ist und aus grünen Fängen befreit werden.
Arbeiten wir gemeinsam daran.

Gruß Ute Treptow