Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Ute Treptow von Peter M. bezüglich Innere Angelegenheiten

Guten Tag Frau Treptow,

wird sich die Partei im Rahmen der Gentrifizierung des Viertels dafür einsetzen, dass es weniger Glasscherben und Hundekot gibt?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr M.,

vielen Dank für ihre Frage, die ich natürlich gern beantworte.

Mit ihrer Fragestellung zeigen sie mir deutlich, dass sie das Problem erkannt haben. Gerade durch die Gentrifizierung wird es immer mehr Leute mit Hunden geben - ist ja ein ganz wichtiges Statussymbol - und diese werden dann unsere schönen Straßen im Viertel noch mehr als Hundeklo benutzen. Diese Leute denken ja nur an sich und haben in der Regel Dienstboten, so dass die sich auch bei der Hinterlassenschaft ihrer Hunde keineswegs bücken werden. Wir haben einiges zu befürchten. Ebenso neigen diese Menschen zu ausschweifenden Parties und werfen dann eben auch die Champagnerflaschen auch direkt auf die Straße. Wir von der Partei Die PARTEI wollen solche Zustände auf gar keinen Fall und werden alles tun, um diesen Menschen, dass Viertel so ungemütlich wie möglich zu machen. Dabei setzen wir auch auf so aufgeschlossene Mitstreiter wie sie es sind. Danke für ihr vertrauen.