Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylvia V. •

Frage an Ute Treptow von Sylvia V. bezüglich Verkehr

Bei Werderspielen wird der Osterdeich für den Autoverkehr gesperrt, wäre das nicht sinnvoll für alle Wochenenden?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Frau V.,

vielen Dank für ihre hochinteressante Frage. Wie sie sich sicher vorstellen können, ist die nicht mit einem einfachen ja oder nein zu beantworten.
Einfach nur den Osterdeich zu sperren, fände ich etwas langweilig. Alle 14 Tage kann Die PARTEI auch nicht zu Aktionen auf dem Osterdeich aufrufen, das hält unsere Leber nicht aus, sie wissen ja sicherlich, dass wir gerne einen trinken. Anderen würden wir das Feld des Osterdeichs nicht so einfach überlassen wollen, stellen Sie sich vor, was da alles passieren könnte. Vor dem Hintergrund dieser Schwierigkeiten würde ich von der konsequenten Sperrung abraten und nur dann eine Sperrung in Erwägung ziehen, wenn schöne Aktionen mit genug Getränkeständen geplant sind. Also Prost und Hurra!