Ute Drothler
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Drothler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz S. •

Frage an Ute Drothler von Heinz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

ab wann können wir Anträge auf schriftliche wahl stellen, da wir ab 03.09. bis 29.09. im Urlaub sind.
Danke

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Schmidtke,

ich werde mich im Rathaus Neubiberg bei Herrn Endlicher erkundigen und sobald ich die benötigten Infos erhalte, leite ich diese an Sie weiter.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ute Drothler

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Schmidtke,

die Gemeinde Neubiberg hat mir mitgeteilt, dass die Unterlagen erst ab Ende August zum Versand bereitstehen.

Bitte melden Sie sich jetzt bereits beim Bürgerbüro in Neubiberg "formlos" an, damit die Wahlunterlagen sofort an Sie verschickt werden können, sobald diese in Neubiberg zur Verfügung stehen.

Ich wünsche Ihnen jetzt schon einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Drothler