Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Ute Bertram von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Bertram,

bezugnehmend auf meine Frage zu den Altersbezuegen des Bundespraesidenten (http://www.abgeordnetenwatch.de/ute_bertram-778-78599--f448255.html#q448255) ist mir aus Ihrer Antwort nicht ganz ersichtlich, ob Sie hier Handlungsbedarf sehen? Falls ja, wann ist mit einer Initiative von Ihnen bzw. der CDU zu rechnen? Vielleicht koennen Sie das bei Gelegenheit noch nachreichen.

Danke.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Borde,

vielen Dank für Ihre Nachfrage, die ich verneine.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB