Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tomas L. •

Frage an Ute Bertram von Tomas L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Frau Bertram !

Habe ich es richtig verstanden, dass Sie in Ihrer Antwort an Hrn. Köhler vom 8.12.2015 für den dt. Bundestag wahlberechtigte Deutsche als "selbsternannte Kontrolleure" der dort arbeitenden Abgeordneten bezeichnen ?

Halten Sie es für sinnvoll, dass Wahlberechtigte überprüfen, ob Abgeordnete deren Interessen vertreten, und auch wem gegenüber sie das tun und in welcher Weise ?

Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Langhorst

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Langhorst,

zu Ihrer Anfrage verweise ich auf meine über Abgeordnetenwatch gegebene Antwort an Herrn Köhler vom heutigen Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB