Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von steve c. •

Frage an Ute Bertram von steve c. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lobbyarbeit

Warum möchten sie nicht den Inhalt ihres Lobbyarbeits preisgeben, haben sie etwas zu verbergen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Collins,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wegen der Antwort verweise ich auf meine Stellungnahme an Herrn K. ( http://www.abgeordnetenwatch.de/ute_bertram-778-78599--f446979.html#q446979 ) über die Plattform Abgeordnetenwatch vom heutigen Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB