Ursula Mogg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Mogg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan F. •

Frage an Ursula Mogg von Stefan F. bezüglich Verteidigung

zur Gneisenau-Kaserne:
Sie sind also der Meinung, dass es besser ist still zu sein und den Mund nicht für die Region aufzumachen, da es uns ja hier "noch ganz gut geht".

Sehe ich es richtig, dass sie lieber den eigenen Parteifreunden nachgeben als sich für Ihren Wahlkreis zu engagieren?

Was machen Sie denn, wenn es "wirklich ernst" wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franke,

es lohnt sich, richtig zu lesen: Ich hatte festgestellt, dass Koblenz der Gewinner der Bundeswehrreform ist! Folgerichtig haben mit in den vergangenen Jahren Freunde, aber auch politische Gegner attestiert, dass ich die Interessen der Stadt und der Region hervorragend vertreten habe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ursula Mogg