Ursula Mogg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Mogg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Ursula Mogg von Petra B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hans Eichel plant dramatische Stellenreduzierungen bei der Bundeswehr und die Schließung von über 80 Bundeswehrstandorten. Bitte nehmen Sie dazu Stellung und sagen jetzt und hier, ob auch der Standort Koblenz davon betroffen sein wird?

Antwort von
SPD

Über die Belange der Bundeswehr entscheidet der Verteidigungsminister, nicht der Finanzminister. Zu diesen neuesten Wahlkampfblasen hat er bereits eindeutig Stellung genommen, desgleichen der Finanzminister: Es gibt weder eine solche Liste noch den Auftrag, eine zu erstellen. Damit erübrigt sich jede Spekulation über Koblenz.