Ulrike Heiden
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Heiden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd E. •

Frage an Ulrike Heiden von Bernd E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Heiden,

sie haben im Kandidatencheck des BUND leider keine Antworten gegeben. Können Sie erklären, warum Sie bei diesem vielbeachteten Projekt nicht mitmachen?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Eckenfels,

hätten Sie sich doch nur früher gemeldet.
Die Mail des BUND ist bei der Unzahl an E-Mails, die bei mir eingehen, untergegangen. Ich habe, die Fragen gerade eben ( spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät) beantwortet.

Herzliche Grüße

Ulrike Heiden