Ulrike Gauderer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Gauderer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter F. •

Frage an Ulrike Gauderer von Peter F. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Gauderer,
meine Frage war, wenn endlich die Lebensarbeitszeit und nicht das biologische Alter zur rentenberechnung angezogen wird. M.E. sollte der volle Rentensatz zum Beispiel nach 40 oder 42 Jahren Berufstätigkeit gezahlt werden. Wie stehen sie dazu ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich bin vom 6. August bis einschließlich 14. August nicht per Mail
erreichbar. Danach werde ich gerne wieder Ihre Fragen beantworten.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an mein Wahlkampfbüro:

Wahlkampfbüro Ulrike Gauderer
Bündnis 90/Die Grünen Frankfurt
Kasseler Str.1a
60486 Frankfurt am Main
Fon: 069 - 70 22 11
Fax: 069 - 70 37 60
E-Mail: kreisverband@gruene-frankfurt.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrike Gauderer