Ulrich Räbiger
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Räbiger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter L. •

Frage an Ulrich Räbiger von Peter L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Räbiger,

gibt es einen Grund dafür, dass Sie auf dieser Seite unter "Ausgeübter Beruf und Arbeitgeber" nicht auch Ihre derzeitige Selbständigkeit mit Ihrem ökologischen Shop "Die Knolle" haben angegeben? Oder fürchten Sie, dass diese Angabe den Erfolg Ihrer Kandidatur bei der Landtagswahl schmälern könnte? Sie sind doch ein Mitglied der "Grünen", da gibt man soetwas doch an um zu zeigen wie man sich bezgüglich der Umwelt angagiert. Das ist eine ernsthafte Frage!

Viele Grüße
Peter Lustig

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Lustig,

Weder fürchte ich in diesem Zusammenhang um WählerInnenstimmen noch glaube ich, dass mir dieser Zusammenhang Stimmen bringen wird, denn die Knolle gehört meinem Bruder Thomas, ich habe mit der Knolle nichts zu tun. Ein kurzer Besuch dort und ein Vergleich mit meinem Wahlplakat wird letzte Zweifel beseitigen.
Grüßen Sie meinen Bruder von mir!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Räbiger