Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Diego F. •

Frage an Ulrich Kelber von Diego F. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kelber,

was tut die SPD gegen den wachsenden (aktuelle Zahlen) Linksextremismus?

Mit freundlichen Grüßen
Diego Faßnacht

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Faßnacht,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Antwort ist einfach: Beobachten der Szene, Festnehmen von Straftätern, vor Gericht stellen und einsperren, wenn sie schuldig gesprochen werden. So passiert dies seit Jahren. Das Gleiche machen wir übrigens auch gegenüber dem deutlich stärkeren und schneller wachsendem Rechtsextremismus.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber