Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mitchell F. •

Frage an Ulrich Kelber von Mitchell F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kelber,

Alle reden von "erneuerbarer" Energie. Was ist das? Kann man Energie tatsächlich erneuern. Wenn ja, wieviel Energie (in Prozent) braucht man, um Energie zu erneuern?
In welcher Form stellt sich erneuerbare Energie dar, woran erkennt man sie?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Falls,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu erneuerbaren Energien. Als erneuerbar werden solche Energiequellen bezeichnet, die nach unseren (Er)Kenntnissen unerschöpflich sind und damit unendlich (=erneuerbar). Da für die weitere Beantwortung Ihrer Fragen bereits kluge, umfassende und verständliche Antworten im Netz stehen, empfehle ich Ihnen zum weiterlesen:.

- http://de.wikipedia.org/wiki/Erneuerbare_Energie
- www.erneuerbare-energien.de

Hier finden Sie neben den Antworten auf Ihre Fragen auch viele weitere Links zum weiterlesen und informieren. Übrigens sind auch australische Wasserfälle mit dem Namen Mitchell Falls als erneuerbare Energiequelle nutzbar. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Kelber