Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. M. •

Frage an Ulrich Kelber von Thomas H. M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Eine klare Antwort mit einer eingebauten Falle. Halten Sie denn die "gewählte" Regierung Karsai für eine legitimierte Regierung oder schließen Sie sich mir an in der Beurteilung, daß deren Legitimationsbasis angesichts der massiven Wahlfälschungen alles, aber nicht legitim ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meyer,

es steht außer Frage, dass es in Afghanistan zu vermutlich massiven Wahlfälschungen gekommen ist, in welchem Ausmaß und mit welchen Konsequenzen, das zu beurteilen warte ich die Abschlussberichte der Wahlkommission und -beobachter ab.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber