Ulla Burchardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Burchardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von KARL E. •

Frage an Ulla Burchardt von KARL E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr verehrte Frau Burchardt,

wann lassen Sie sich einmal herab, die von den Bürgern an Sie gestellten Fragen zu beantworten anstatt das ständige Bla-Bla aus der Kommunikationskonserve zu versprühen??

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Elsner,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. Juli 2007, die uns über www.abgeordnetenwatch.de erreicht hat. Zu Ihren Ausführungen, deren Tonfall ich für unangemessen halte, ist festzustellen: Sollten Sie tatsächlich auch eine konkrete Frage haben, können Sie versichert sein, dass diese selbstverständlich von Frau Burchardt beantwortet wird.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Stefan Röger, Mitarbeiter