Frage an Ulla Burchardt von Chris B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Hallo,
Sie haben sich von Ihren Hörder Bürgern wählen lassen, aber eine Politik für uns kann man dann doch nicht erleben. Wie werden Sie in diesem Jahr die Probleme in diesem Stadtteil in den Griff bekommen. Die Getthoisierung auflösen und unseren Kindern die Möglichkeit geben ohne als Deutsches Schwein beschimpft und relativ unbeschadet in der Schule anzukommen. Frau Burchardt. Oder werden Sich dieses Jahr wieder von den SPD Stammwählern wählen lassen um Politik am Bürger vorbei zu machen ?
Projekt Phönix See wird alles besser machen was? Ich garantiere Ihnen eine böse Enttäuschung. Ich denke mal das sich die ganzen Naherholer sich schnell ein zweites Mal überlegen in eine Gegend fahren wo Gewalt unter Jugendlichen, Gangs und eine hohe Kriminalität an der Tagesordnung sind.
Sehr geehrter Herr Baer,
in meinem Wahlkreis habe ich viele direkte Kontakte mit Bürgerinnen und Bürgern, diese haben für mich eine klare Priorität bei der Beantwortung von Fragen. Ich hätte es begrüßt, wenn auch Sie sich direkt an mich gewandt hätten (Kontaktdaten siehe unten). Die Beantwortung von Fragen, die mich anonym erreichen, ist m. E. für beide Seiten eher unbefriedigend, da sich weder die Chance für ein klärendes Telefonat noch für kurzfristige inhaltliche oder Verständnisnachfragen bietet.
Mit freundlichen Grüßen
Ulla Burchardt
-----------------------------------------------
Ulla Burchardt, MdB
Vorsitzende des Ausschusses für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung
Platz der Republik
11011 Berlin
Tel.: 030 / 22 77 33 03
Fax: 030 / 22 77 63 03
Wahlkreisbüro
Brüderweg 10-12
44135 Dortmund
Tel: 0231 / 222 61 46
Fax: 0231 / 222 61 48