Frage an Udo Pastörs von Richard F. bezüglich Kultur
Sehr geehrter Herr Pastörs,
ich bin auf ein paar Zitate von Ihnen gestoßen, die mich in Ihrer Logik etwas befremdet haben. So schreiben Sie z.B.:
"Die Kommunisten haben schon immer das deutsche Volk verraten." oder "Wo Kommunisten am Werke sind, greift Niedergang um sich. Deswegen ist auch die DDR zusammengebrochen."
Nicht dass ich mit dem SED-Regime oder der heutigen PDS sympathisieren würde, aber was ist eigentlich mit der letzten rechtsradikalen Regierung in Deutschland zusammengebrochen?
Nach dem Zusammenbruch der letzten kommunistischen Regierung wurde "Deutschland" größer - nach der letzten rechtsradikalen wesentlich kleiner. Wenn Sie also ein größeres "Reich" wollen, müsste man dann nicht die PDS wählen?
Das letzte kommunistische Regime ist verantwortlich für tausende Tote, die letzte rechtsradikale Regierung hat jedoch 50 Millionen (!!) Menschen, darunter auch Millionen Deutsche in den Tod geschickt.
Wollen Sie so wie die NSDAP das Arbeitslosenproblem lösen?
Das letzte kommunistische Regime hat sich in seinen letzten Tagen besinnen können und friedlich aufgelöst. Das letzte rechtsradikale Regime hat Deutschland in Schutt und Asche hinterlassen und was an deutschen Gebäuden noch nicht brannte wurde durch diese Regierung niedergebrannt, Deutsche bei Widerwillen gegen diese durchgeknallten Befehle abgeknallt. Ist das Ihr Verständnis von Liebe zum Vaterland und zum deutschen Volk?
Sind die Rechtsradikalen nicht die eigentlichen Vaterlandsverräter?