Uda Heller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uda Heller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar S. •

Frage an Uda Heller von Lothar S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Es ist um den Mindestlohn sehr ruhig gewurden. Auch spricht zur Zeit keiner mehr über das Entsendegesetz. Ich bin im Wachschutz tätig und warte wie viele tausende endlich auf ein Zeichen der Bundesregierung. Wann kommt der Tag, an dem ich vom Lohn meine Familie ernähren kann?

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Schulz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulz,

derzeit besteht noch keine politische Einigung darüber, wie die konkrete Ausgestaltung des Arbeitnehmerentsendegesetz und des Mindestarbeitsbedingungengesetz aussehen und wann das Gesetz endgültig verabschiedet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Uda Heller