Tuna Firat
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tuna Firat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidi S. •

Weshalb haben Sie noch kein Transparenzversprechen abgegeben?

Antwort von
SPD

Ich habe das Versprechen gerade abgegeben. Für mich ist das selbstverständlich. Aber im Wahlkampf ist die Frequenz draußen sehr hoch. Daher die Verzögerung. Ich verstehe aber nicht, was Ihre Frage unter dem Themengebiet Zuwanderung und Ausländerpolitik zu tun hat. Das ist irritierend.