Torsten Wrage
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Wrage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Torsten Wrage von Helmut G. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Wrage,

ich selbst trete als Einzelbewerber zur Bundestagswahl ohne Parteibezug für
den Wahlkreis Halle(Saale) - PLZ: 06110
an.
Welche konkreten Maßnahmen sollten
ergriffen werden, daß es mit dem Aufbau Ost
schneller vorangeht ?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Gobsch,

zuerst möchte ich ihnen zur Direktkandidatur beglückwünschen und wünsche ihnen bei der wahrscheinlich kommenden Bundestagswahl viel Erfolg ( Erst - Stimmen ). Zu Ihrer Frage muß ich sagen, daß es für mich keinen Unterschied mehr zwischen Ost - und West - Deutschland gibt. Vielmehr gibt es einen Unterschied zwischen einzelnen Standorten in Gesamt - Deutschland. Hierfür müssen Maßnahmen her. Welch, da sind kommunale Politiker gefragt. Die neuen Rahmenbedingungen, die von der Bundesregierung kommen müssen, beschreibe ich auf meiner Internetseite www.Torstewrage.de.