Torben Braga
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Peter H. •

Sehr geehrter Herr Braga, halten Sie es für zielführend, wenn Thüringer Landespolitiker am Tag des Attentats auf DonaldTrump bereits Schuldzuweisungen aussprechen?

Mithin ist aktuell noch nichts über die Hintergründe des Mordanschlages bekannt, außer, dass es sich bei dem Attentäter um einen 20-Jährigen handelt, der 70 Kilometer entfernt vom Anschlagsort wohnte.

Ich weiß es übrigens zu schätzen, dass sie auf dieser Plattform antworten.

Freundliche Grüße
Peter H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

der versuchte Mordanschlag auf Ex-Präsident Donald Trump hat weltweit Bestürzung ausgelöst; Auch in Thüringen. Es ist meines Erachtens nachvollziehbar, dass auch Landespolitiker sich zur Wort melden und das Geschehene aus ihrer Sicht einordnen. Im Übrigen teile ich Ihre Einschätzung nicht, wonach "nichts über die Hintergründe des Mordanschlags bekannt" sei.

Freundliche Grüße

Torben Braga