Toralf Grau
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Grau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Toralf Grau von Antje S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Grau,

was wollen die Republikaner unternehmen, damit mehr Finanzmittel aus dem EU-Topf nach Mitteldeutschland fließen?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Schulz,

alleine die Tatsache, dass solche Gelder fließen müssen löst Handlungsbedarf aus!

Ich will erreichen, dass Deutschland aus der EU austritt und damit sind auch die ca. 10 Milliarden Euro, die wir jährlich an die EU zahlen, wieder für innerdeutsche Projekte einsetzbar. In diesem Falle strebe ich eine gerechte und gleichmäßige Verteilung der Gelder an, mit dem Ziel die wirtschaftliche und strukturelle Stabilität in ganz Deutschland sicherzustellen. Leider weisen Länder wie Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt wesentlich größere Defizite auf, weswegen eine höhere Förderung sinnvoll ist.

Mit freundlichen Grüßen
Toralf Grau