Toralf Grau
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Grau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus T. •

Frage an Toralf Grau von Klaus T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sollten MIgranten die straffällig werden nach ihrer abgesessenen Strafe sofort auf eigene Kosten in ihre Heimat zurück überführt werden? Falls ja ab welchen Grad von Straftat sollte dies der Fall sein?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Thorfurbie,

Ihre Frage kann ich nur mit einem klaren „JA!“ beantworten. Es ist nicht vertretbar, dass der Steuerzahler für die Verwahrung krimineller Ausländer aufzukommen hat. Die deutsche Justiz ist bereits mit den deutschen Straftätern ausgelastet, sodass eine Abschiebung krimineller Ausländer eine Entlastung in jeder Hinsicht darstellt.

Ich fordere die Abschiebung bei einer Straftat, die mit einem oder mehr als einem Jahr ohne Bewährung vollstreckt wird. Innerhalb einer Bewährung soll jede Tat, unabhängig von deren Schwere, zur sofortigen Ausweisung führen.

Es gibt aber noch das Problem, dass es z.T. viel zu Einfach ist, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. Das Hinterherwerfen von Pässen durch die Regierung muss gestoppt werden. Die deutschte Staatsbürgerschaft darf nur nach einem legalen Aufenthalt von mind. 25 Jahren verliehen werden. Ein Kind soll die Staatsbürgerschaft der Eltern erhalten und kann diese erst mit 25 Jahren nach vollständiger Assimilation in das Deutsche Volk erhalten.

Dies ist kein Wunschdenken von mir, sondern durch Gesetze machbar. Ich mache
mich dafür stark, das verspreche ich.

Ihr Toralf Grau