Tom Wittig
DIE LINKE
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Louis K. •

Möchten Sie an einem politischen Sommerfest in Altenberg teilnehmen?

Sehr geehrter Herr Wittig,

wir, das Demokratie-Bündnis Osterzgebirge, planen für den 16.08. ein politisches Sommerfest am Galgenteich in Altenberg. Zu diesem Anlass möchten wir die Direktkandidaten demokratischer Parteien aus unserem Wahlkreis einladen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Das Ganze soll einen eher lockeren Rahmen haben und dem Austausch dienen, auch um vor den Landtagswahlen ein Zeichen für Demokratie und Vielfalt zu setzen. Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.

Freundliche Grüße

Demokratie-Bündnis Osterzgebirge

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr K., liebe Mitstreiter:Innen aus dem Demokratie-Bündnis Osterzgebirge.

Das Angebot zu einer solchen Veranstaltung nehme ich sehr gerne wahr! Ich werde mir den Termin in meinem Terminkalender eintragen und freue mich, dass es noch engagierte Menschen für die Demokratie gibt, die solche Möglichkeiten in Zeiten wie diesen schaffen. Gerne können solche Einladungen künftig auch direkt per E-Mail an: tom.wittig@dielinke-soe.de erfolgen.

Solidarische Grüße
Tom Wittig