Timo Sturn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timo Sturn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian H. •

Frage an Timo Sturn von Christian H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Sturn,

für was steht ihre Partei?
Ich habe viel darüber gelesen, dass ihre Partei rechtspopulistische Meinungen vertritt. Da die Berichterstattung durch die Medien manchmal schwierig zu deuten ist, frage ich jetzt Sie. Was ist ihr Contra zu obiger Aussage?

Mit freundlichen Grüßen
C. Häge

Antwort von
AfD

Lieber Herr Häge,

wir sind weder rechts, noch links - wir sind vorn! Die AfD ist eine echte Bürgerbewegung, die innerhalb von wenigen Monaten über 16.000 Mitglieder zählt und es geschafft hat in allen Ländern aufgestellt zu sein - Bürger die merken, dass was falsch läuft in der EU und zu Recht die Schuldenunion kritisieren. Diese Einstellung ist offensichtlich nicht so beliebt bei den Medien, sodass wir teils als Rechtspopulisten betitelt werden.

Viele bei uns waren noch nie in einer Partei und wir haben auch einige Einwanderer bei uns! Ich würde mich über ein Gesrpäch mit Ihnen freuen, dann können wir das gerne noch weiter diskutieren. Morgen bin ich ab 11.00 Uhr an einem Infostand auf der Marktstätte in Konstanz.

Timo Sturn