Timo Sturn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timo Sturn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd J. M. •

Frage an Timo Sturn von Gerd J. M. bezüglich Finanzen

Warum sind Sie so unbekannt? Noch nicht mal im Internet kann man etwas über Sie erfahren. Außerdem fallen Sie im Wahlkampf kaum auf.

Antwort von
AfD

Frage: "Warum sind Sie so unbekannt? Noch nicht mal im Internet kann man etwas
über Sie erfahren. Außerdem fallen Sie im Wahlkampf kaum auf."

Antwort:
Sie finden mich über Facebook und über die AfD Landesverband-Seite:
Internet: http://www.alternativefuer-bw.de
Facebook: Timo Sturn Alternative für Deutschland Konstanz

Die Zeitungen schreiben bislang nur über die 5 bereits im Bundestag vertretenen Parteien - eine junge Partei kommt ironischerweise erst in die Öffentlichkeit, wenn Sie im Bundestag ist ! Das macht es natürlich für mich und uns nicht einfacher.
Ansonsten haben wir Plakate aufgehängt - es wird nochmal eine 2. Welle geben - und sind jeden Samstag von 10-16 Uhr in der Stadt (diesen Samstag von 10-16 Uhr auf der Marktstätte) mit einem Infostand vertreten. Glücklicherweise konnten wir erreichen, dass ich einmal als Kandidatenvorstellung noch im Südkurier und Wochenblatt - mit Anzeiger bin ich noch am verhandlen - erscheinen werde. Kommenden Sonntag werde ich auch bei der Direktkandidatenbefragung im Rahmen des Antikriegstages dabei sein - ab 13.00 Uhr

Falls Sie uns unterstützen können, würde ich mich freuen !

Timo Sturn
Alternative für Deutschland
Direktkandidat und stv. Sprecher AfD Kreis Konstanz