Thorsten Schwellnus
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Schwellnus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilona M. •

Frage an Thorsten Schwellnus von Ilona M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

ich als Bürger dieses Landes möchte gerne wissen,

- wie haben sie sich zum Einsatz der Bundeswehr in Syrien, Mali, Kosovo, Somalia, Türkei, und der der EUNAVFOR MED Operation Sophia, verhalten, wie haben sie abgestimmt.
- Wie ist ihre Einstellung zu TTIP und CETA
- Wie ist ihre Einstellung zu Herrn Trump
- Wie verhalten sich sich bei der Abfage der Stimme, was Gen Technik in Lebensmitteln anbelangt. (Monsanto)
- Gender im Kindergarten und Grundschule.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Merz-Stock,

hier meine Antworten:

Zu 1.) Da ich kein Mandat im Bundestag habe, konnte ich darüber nicht abstimmen.

Zu 2.) Beide Verfahren gehören Transparenter an die Öffentlichkeit gebracht. Mit den jetzigen Ergebnissen, bin ich nicht zufrieden und würde beide Abkommen Ablehnen.

Zu 3.) Herr Trump ist ein Trampeltier, der sehr viel Porzellan zerbricht. Er vergisst mit welchen Werten die westliche Welt versehen ist. In der heutigen Zeit, darf es keine Alleingänge mehr geben, das hat uns die Vergangenheit oft genug gezeigt das dies nicht gut geht.

Zu 4.) Ich bin gegen Gentechnik in unseren Lebensmitteln.

Zu 5.) Es sind Menschen und gehören nun mal zu unserer Gesellschaft. Sie auszugrenzen würde gegen meine Wertevorstellung verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Schwellnus