Thomas Vierk
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Vierk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detfried N. •

Frage an Thomas Vierk von Detfried N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Vierk, ihre Partei stellt in Neukölln nur im Wahlkreis 6 (Rudow) einen Kandidaten auf.
Warum n u r in Rudow??

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Nowitzke,

vielen Dank für Ihr Interesse an der NPD. Leider hat sich in den übrigen Direktwahlkreisen niemand bereit erklärt für unsere Sache zu kandidieren. Vielleicht haben Sie ja Interesse in Zukunft für uns zu kandidieren. Wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vierk