Thomas Trappmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Trappmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias B. •

Frage an Thomas Trappmann von Tobias B. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Mittag, Herr Trappmann,

am Wochenene ist mir eine ganzseitige Anzeige der FDP in der Zeitung aufgefallen.
In diesen Anzeigen wird auf eine gebührenpflichtige Telefonnummer hingewiesen.
Glaubt die FDP tatsächlich, daß jemand 12 ct. die Minute bezahlt, um sich über das Wahlprogramm der FDP zu erkundigen?

Gruß
Tobias Beverungen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Beverungen,

unser zentraler Telefonservice ist deutlich günstiger als zum Beispiel ein Anruf in Berlin. Leider kann er nicht ganz kostenlos sein, da unser Budget dies nicht hergibt.
Übers Internet können Sie sich jedoch ebenfalls umfassend über unsere Ziele informieren - und hierfür fallen unsererseits keine Kosten an.

Freundliche Grüße

Thomas Trappmann