Thomas Portz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Portz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Thomas Portz von Klaus B. bezüglich Verbraucherschutz

Warum nehmen Sie nicht am "Kandidatencheck" im Internet teil? - meine Stimme geht jetzt an einen anderen (mutigeren!) Bewerber!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Böttcher,

Sie müssten konkreter werden: Welche der mehreren hundert Checklisten mit jeweils mehreren Dutzend Fragen meinen Sie? Ihrem Kommentar entnehme ich aber, dass Sie Ihre Erststimme keinesfalls Herrn Lauterbach geben können, er beantwortet ja nicht einmal die Fragen über Abgeordnetenwatch. Haben Sie sich übrigens einmal meine Web-Site angesehen? Unter http://www.thomas-portz.de finden Sie jede Menge Informationen und können z.B. auch klar erkennen, wo meine Meinung von denen der CDU abweicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Portz