Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger W. •

Frage an Thomas Oppermann von Holger W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Oppermann,

wie ist die Haltung der SPD Fraktion und Ihre ganz persönliche, wenn es um das Thema Regulierung von Cannabis geht?

Beste Grüße aus Hamburg,

H. W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

wie ich hier auf Abgeordnetenwatch bereits mehrfach ausgeführt habe, stehe ich einer generellen Legalisierung von Cannabis skeptisch gegenüber. Das Gesundheitsrisiko vor allem durch regelmäßigen Konsum darf nicht unterschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Oppermann