Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar B. •

Frage an Thomas Oppermann von Lothar B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Egal zu welchen Themen sich die SPD äußert, es ist wie das Glas halb voll oder halb leer. Warum wird von Seiten der SPD sich nicht mal deutlich zu allen Themen geäußert statt herumzulabern? Der Bürger ist besser informiert als man glaubt. Hat die SPD die Angst vor der CDU und der Koalition? Der Bürger honoriert eher klare Worte, als wie die Kanzlerin es macht, alles aus zu sitzen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brosda,

ich kann Ihrem Kommentar keine Frage entnehmen.

Ich habe sowohl hier auf Abgeordnetenwatch als auch in meinen Reden vor dem Bundestag ( http://www.thomasoppermann.de/bundestag_reden.php ) klare Worte gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann