Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Thomas Oppermann von Wilfried M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Oppermann,

die CIA, so äußerte Robert Steele, ein ehemaliger Operationsleiter der US- Stasi (öffentlich in einer bei ARTE gezeigten Dokumentation), sei von Anfang an "eine Mißgeburt" gewesen und dieses Problem sei "NIE ÜBERWUNDEN" worden (Link 1).

Wie sehen Sie das?

Und was folgt daraus für Ihren / Ihrer Genossen Umgang mit dieser Firma?

Fraktionsführer Gysi ("LINKE") war in seiner "Antwort" vom 1.7.2014 meiner Frage nach der Bedeutung von gesicherten Grundlagenkenntnissen über die CIA (lt. MEYERS N. LEXIKON 1972: "seit 1956 FÜHRUNGSORGAN ALLER GEHEIMDIENSTE DER NATO- STAATEN", s.Link 1) ausgewichen, nachdem der Abgeordnete SCHIPANSKI (CDU) empfohlen hatte, ich solle "Nachschlagewerke aktuelleren Datums" bemühen (Link 2).

Daher möchte ich nun von Ihnen wissen:
1)Welche beste- vertrauenswürdigste - Erkenntnisquelle zur CIA empfehlen Sie als SPD- Fraktionsvorsitzender und Geschäfts-Führer?
2)Ist die CIA noch FÜHRUNGSORG. ALLER GEHEIMDIENSTE DER NATO- STAATEN oder nicht?
3)Strebt die "US-Stasi" die totale Kontrolle überall an oder war das nur "DDR-Stasi- Propaganda"?
4)Falls die Hintermänner der CIA die totale Kontrolle anstreben (wovon ich einstweilen ausgehe): Was unterscheidet dieses Ziel von dem sogenannten "Scientology"- System?
5)Wurde Ihnen - anders als mir- irgendwann hinterbracht, daß sich CIA und "Scientolgy"/OSA/ABLE/WISE/KVPM... als Organisationen irgenwann einmal offen konflikthaft begegneten oder geht es hier doch nur um verschiedene (Tarn-) Begriffe für Wesensgleiches, also "zwei (und mehr) Seiten einer Medaille" (der global antidemokratischen -und auch diametral gegen die Ideen der Aufklärung gerichteten- Massenmanipulation)?

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt (a.D.) für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1) ab Min 0:06: https://www.youtube.com/watch?v=tJz1keDZKJY
2) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gregor_gysi-778-78153--f422102.html#q422102

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meißner,

Sie haben zu diesem und ähnlichen Themenkomplexen in den vergangenen Jahren schon zahlreiche Fragen auf Abgeordnetenwatch gestellt. Diesen Dialogen ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann