Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard T. •

Frage an Thomas Oppermann von Reinhard T. bezüglich Jugend

Hallo Herr Oppermann. Ich habe eine Frage zum Fall Edathy. Ich bedaure sehr diese unerfreuliche Entwicklung, die diesen Mann buchstäblich vernichten, denn er kann machen was er will, er wird diesn Makel nicht los,weil die Partei vom Innenminister vorab informiert wurde.Ermittler verbreiten schon Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören,so zerstörte Festplatten seien gefunden worden usw. Meine Frage: Wie könnenn Sie und ihre Partei diesen vorbildlichen Politiker schützen.

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Tümmel,

zu diesem Thema habe ich mich bereits auf Abgeordnetenwatch sowie bei der Sitzung des Innenausschusses des Bundestages geäußert.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann