Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmuth F. •

Frage an Thomas Oppermann von Helmuth F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Hr. Oppermann,
Vielen Dank für ihre allgemein gehaltene Antwort!
Ich hätte allerdings sehr gerne Ihre eigene Meinung zum
Thema erhebliche Verbesserungen für Em Rentner und hier
Speziell für bestehende EM Rentner gehört.
Wie ich dem Gesetzesentwurf entnehmen konnte sind für
die Verbesserungen in diesem Jahr gerade mal 0,1 Mrd geplant.
Ich finde dafür wurde im Vorfeld ziemlich viel Wirbel gemacht, so das
Jeder EM Rentner denken musste das auch er ein wenig mehr bekommt!
Freundliche Grüße
H . Friedl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Friedl,

Sigmar Gabriel hat Ihnen die Position der SPD ausführlich begründet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann