Thomas Kossendey
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kossendey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Thomas Kossendey von Christian S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Kossendey!

Wie finden Sie es denn, dass eine Ministerin Ihrer großen Koalition, Ulla Schmidt, es nicht für nötig hält, auf die in diesem Forum gestellten Fragen mal zu antworten? Wie erträgt man es als in seinem Wahlkreis sehr geachteter Abgeordneter, wenn man mit einer (ex?) KBWlerin in einer Regierung sitzen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Christian Schoch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Schoch,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Abgeordnetenwatch.de ist eine von zahlreichen Möglichkeiten für Bürgerinnen und Bürger, mit ihren Abgeordneten in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen - jedoch nur eine unter vielen. Ebenso ist es jedem Interessierten beispielsweise möglich, den Abgeordneten direkt eine Email oder einen Brief zu schreiben oder in den Büros im Wahlkreis und in Berlin anzurufen. Wie die einzelnen Abgeordneten mit entsprechenden Fragen umgehen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aus diesem Grund haben Sie sicherlich Verständnis dafür, wenn ich keine Bewertung darüber abgeben möchte, ob Bundesministerin Schmidt auf die Fragen bei abgeordnetenwatch.de öffentlich Antwort gibt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kossendey