Thomas Kossendey
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kossendey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz A. •

Frage an Thomas Kossendey von Lutz A. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie konnte es geschehen, dass Ihre verdienstvolle Tätigkeit im "Freundeskreis der Landesbibliothek Oldenburg" keine Erwähnung in der Liste Ihrer Nebentätigkeiten finden konnte?

Ich habe die Ehre, Sie als Nachbar der neuen Fraktionsvorsitzenden (der CDU natürlich) im Rat des Residenzortes Rastedes

freundlich zu grüßen
L. Albers

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Albers,

danke für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch bezüglich meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Freundeskreis der Landesbibliothek Oldenburg.

Sie haben recht, diese Nebentätigkeit muss noch ergänzt werden auf der Liste der Nebentätigkeiten.

Gerne grüße ich den Nachbarn der neuen Fraktionsvorsitzenden im Rat des Residenzortes Rastede herzlich aus Berlin und bitte meine besten Empfehlungen an die Frau Nachbarin zu übermitteln.

Ihr
Thomas Kossendey