Thomas Kossendey
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kossendey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela D. •

Frage an Thomas Kossendey von Manuela D. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Kossendey,

ich hatte am 11.08.09 eine Frage an Sie gestellt. Leider habe ich bis heute keine Antwort, obwohl Fragen, die später an Sie gerichtet wurden, bereits beantwortet wurden. Liegt es an meiner Frage, oder ist die Antwort so schwierig ? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

MfG M. Denker

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Denker,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Natürlich bin ich stets bemüht den Bürgerinnen und Bürgern möglichst zeitnah zu antworten. Mir ist es aber ebenso wichtig, dem Fragesteller eine fundierte Antwort zukommen zu lassen. Je nach Komplexität der Thematik sind hierfür bestimmte Recherchearbeiten unerlässlich, die sich auch schon einmal über ein paar Wochen hinziehen können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Thomas Kossendey