Thomas Hummel
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hummel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland M. •

Frage an Thomas Hummel von Roland M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sollte ein Franke oder ein aus Sachsen etc. zugezogener ( in München ca. 100 000 glaube ich ) ernsthaft in Erwägung ziehen, die BP zu wählen?
Manche Franken wissen nicht mal, dass es die BP noch gibt...

( Ein Franke in München )

Antwort von
BAYERNPARTEI

Grüß Gott, Herr Müller!

Sie werden es vielleicht nicht für möglich halten, aber auch mein Gunzenhausener Großvater, von dem ich den schönen fränkischen Namen Hummel geerbt habe, war dereinst Bayernparteiler aus Überzeugung.

Auch "Zuagroaste", ob fränkisch, sächsisch, preußisch oder italienisch, sollten die Bayernpartei wählen, wenn sie sich zu diesem Land bekennen und unsere Ziele für richtig halten. Schauen Sie sich doch mal unser Programm unter http://fuer-bayerns-zukunft.de/wahlprogramm an und entscheiden Sie selber.

Es wird oftmals etwas verkürzt so dargestellt, als ging es uns nur darum, den tabakschnupfenden, biertrinkenden und lederhosntragenden Stammtisch zu erhalten. Natürlich wollen wir Sprache und Tradition erhalten, aber allein darauf kann man uns auch nicht reduzieren.

Und von einem föderalen, subsidiären Bayern würden gerade auch die bisher zentral von München aus verwalteten Franken profitieren.

Mit viertel-fränkischen Grüßen,

Thomas Hummel.
http://im-stadtrat.de
http://fuer-bayerns-zukunft.de