Thomas Bareiß
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Christian R. •

Frage an Thomas Bareiß von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bareiß,

vielen Dank für die Nachmeldung Ihrer Nebentätigkeit aufgrund meiner Frage
http://www.abgeordnetenwatch.de/thomas_bareiss-575-37459--f362075.html#q362075 und vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage.

Würden Sie mir bitte erklären, wie die Tatsache Ihrer verspäteten Nachmeldung in Verbindung mit folgendem Eintrag auf Ihrer Homepage ( http://www.thomas-bareiss.de/berlin/diaeten-finanzierung/nebentaetigkeiten.html ) zu sehen ist?

"3. Alle Nebenjobs - bezahlte oder unbezahlte - sind dem Präsidenten des Deutschen Bundestages anzuzeigen, um mögliche Interessenverknüpfungen offenzulegen. Nebeneinkünfte unterliegen strengen Verhaltensregeln. Wer gegen sie verstößt, muss damit rechnen, dass diese Tatsache veröffentlicht wird."

Vielen Dank für Ihre Anwort.

Christian Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ross,

herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Mit meiner Antwort vom 14.1.13 habe ich Ihre Frage bereits beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bareiß