Thomas Unverzagt
Thomas Andreas Unverzagt
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Andreas Unverzagt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia F. •

Wie wollen Sie die Macht der Lobbyisten in Zukunft begrenzen? Wie wollen Sie mehr Basisdemokratie durchsetzen?

Thomas Unverzagt
Antwort von
dieBasis

Demokratie geht vom Volke aus, in dieser Aussage stehen die Lobbyisten außen vorn, die Erfahrung mit Lobbyisten habe ich noch nicht gehabt und in der Machtbegrenzung spielen sie keine Rolle.

Zu der Basisdemokratie stehe ich in vollem Umfang dahinter und würde sie gerne in die Bevölkerung tragen und mich leiten lassen. Es muss nicht immer mit meiner Meinung über einstimmen.