Theresa Theune
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Theresa Theune zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephanie H. •

Frage an Theresa Theune von Stephanie H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Theune,

mir haben Ihre Antworten gut gefallen,
mich interessiert, wie Sie und die Kandidaten Ihrer Partei den Tag der Wahl und Wahlabend verbringen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Haase

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau Haase,

wo haben Ihnen meine Antworten gut gefallen? Aber egal, das freut mich sowieso.

Ich denke, wir schlafen alle aus und frühstücken wir bei Sonne! im Garten. Nachmittags gehe ich wählen und abends gibt es eine grüne Wahlparty in Kreuzberg. Wollen Sie mitkommen?

Herzlichst

Theresa Theune