Portraitfoto Tamara Reiers
Tamara Reiers
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tamara Reiers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfhard A. •

Sind Sie dafür, das Volksentscheid-Zustimmungsquorum von 25 auf 10% zu senken/zu streichen und freie Unterschriftensammlung einzuführen? Wie stehen Sie zu Bürgerräten? Mehr Demokratie e.V. Hessen

Portraitfoto Tamara Reiers
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr A., beide Forderungen unterstütze ich. Die Beteiligung und Teilhabe von Bürgerinnen und Bürgern an politischen Prozessen ist mir wichtig. Dafür benötigt es klare Vorgaben für alle Beteiligten.