Sylvia Swierkowski
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Swierkowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benno N. •

Frage an Sylvia Swierkowski von Benno N. bezüglich Umwelt

zum Umweltschutz
Welche Umweltschutzmaßnahmen will die PARTEI hier im Land Brandenburg bevorzugt umsetzen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Wähler,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen, Herr Nemetz, für diese wichtige Frage bedanken!
Die Jugend setzt die Letztwähler*innen zu Recht unter Druck!
Wir, die Mitglieder der sehr guten Partei Die PARTEI, haben den Ruf unseres umweltbewussten Nachwuchses längst erhört und halten diese großartigen Wahlversprechen bereit:

Stichwort HÖHENFLÜGE!

1. Flächendeckende Einführung für Verkehrskatapulte!
Sie werden an den Wunschort in Auffangnetze katapultiert und genießen einen einzigartigen Ausblick auf Potsdams Schönheit. Partnerflüge sind möglich! Die Nutzung ist selbstverständlich kostenfrei.

2. Schluss mit dem Schwebeverbot!
Mit der Aufhebung des Schwebeverbots ist es möglich, dass Sie bequem mit bis zu 20km/h emissionsfrei zum gewünschten Ziel quasi durch die Luft laufen. Auch wenn 99% der Wissenschaftler*innen von der Schwerkraft über zeugt sind: 1% glauben an uns!

Viele Grüße und bis ganz bald in hoffentlich luftiger Höhe,
Sylvia Swierkowski